Letzter Tag auf Koh Phangan

February 5, 2019 in Thailand ⋅ ☀️ 28 °C

Heute war der letzte Tag auf Koh Phangan und damit auch der letzte Tag zusammen mit Judith & Tim + den Kids. Nach dem Frühstück sind Judith, Michi und ich zum View Point in unserem Hotel gelaufen. Hier hat man einen wirklich super schönen Ausblick auf die Bucht vom Thong Nai Pan Yai Beach. Über einen Trampelpfad, auf dem wir ein Schafs - oder Hundeschädel fanden 🤮😅, konnte man zum Strand hinab laufen. Da wir aber alle keine Badeklamotten bei hatten, ging es in der Hitze wieder nach oben und dann schnell in den Pool. 💦🥵 Dort folgte ein umfangreiches Shooting für das perfekte Gruppenfoto. 😂 Wir planschten noch einmal ausgiebig im Pool und genossen die Sonne. Zum Mittag hin sind Michi und ich in unser Dörfchen gelaufen und haben Mittag gegessen und etwas gebummelt. Danach folgte eine kleine Mittagsruhe im Zimmer. Am Abend genossen wir noch ein letztes Mal einen Cocktail mit dem schönen Ausblick auf den Golf von Thailand, danach gab es wieder Streetfood auf Judiths & Tims Terrasse. Cheers 🍻Read more