5. Tag

June 29, 2019 in Croatia ⋅ ☀️ 32 °C

Nun haben wir uns von Canp Marina verabschiedet, dort war es wirklich toll. Aber wir wollen ja weiter! Nun sind wir auf einem großen Campingplatz bei Biograd gelandet und eigentlich wollten wir woanders hin. Hab mich in den Koordinaten geirrt, uff! Na ja, Werner ist nicht ganz glücklich hier. Der Platz ist ihm zu groß, die Hitze macht ihm zu schaffen. Die Sanitäranlagen sind aber sehr sauber, der Strand ist toll, das Meer auch, aber ziemlich kalt. Aber dann gab es Lichtblicke! Am Nachmittag kam ein Einheimischer vorbei und machte Werbung für eine Schifffahrt zu den Kornaten. Er kam uns sehr vertrauenswürdig vor, viele auf dem Platz sind bei ihm mitgefahren. Und so machen wir am Montag eine Fahrt übers Meer und freuen uns schon sehr. 35 Euro kostet der Spaß, aber dafür wird auch viel geboten. Am Abend sind wir dann nich wie in alten Zeiten über den Platz ans Meer gebummelt und haben den Anglern zugeschaut. Das war wirklich schön und die Stimmung steigt. Am Dienstag wollen wir dann weiter auf den Platz, den ich ursprünglich ausgesucht hatte.Read more