Satellite
Show on map
  • Day 44

    Epilog

    December 14, 2017 in Germany ⋅ ❄️ 0 °C

    In jedem guten Buch gibt es am Ende überschwängliche Lobeshymnen auf all diejenigen, die zum Erfolg des Schriftstückes beigetragen haben.

    Deshalb auch an dieser Stelle:
    mein aller herzlichster Dank geht an meinen Schatz, der mich von der ersten Minute an bestärkt hat, meine Pläne in die Tat umzusetzen💗!!! Danke an meine Arbeitskollegen, die mir sechs Wochen den Rücken freigehalten haben. Danke an meine Mami, die mit leckerem Essen, Kuchen und Wäsche bügeln zu Hause den super organisierten Männerhaushalt unterstützt hat 😗. Danke an mein Schwesterle Ruth, die in der Halbzeit der Reise als Riesenüberraschung für Damaris dazugestoßen ist und wir als Trio einen mega Spaß zusammen hatten. Danke an meinen Lieblingssohn, der soooo interessiert meine Reise verfolgt hat (da durchgehend der Kühlschrank gefüllt und die Wäsche gewaschen war: hast du überhaupt gemerkt, dass ich weg war???🤣). Und zum Schluss: Danke an meine Mase, die geduldig ihre alte schwitzende Mutter bei über 30°C durch 4 Länder geschleift hat, um ihr dort die schönsten Stellen zu zeigen - es war ein unvergessliches Erlebnis😍!!!Read more