Letzter Tag in Georg Town

April 9 in Malaysia ⋅ 🌩️ 31 °C

Bevor wir die Koffer wieder packen, geht es für uns heute nochmal hoch hinaus. Wir verbringen den Vormittag/Mittag auf dem Penang Hill mit all der schönen Umgebung die der Berg zu bieten hat. Einer der schönsten Orte die wir bisher hier gesehen haben! Emil verschläft die meiste Zeit, ist danach aber bester Stimmung. Am Nachmittag zieht es uns noch zu einem anderen Aussichtspunkt mit gewissen Attraktionen, der war okay.. das Motto da eher „Mehr ist mehr“ und einfach nicht unser Geschmack. Mit wieder starken Unwettern kommen wir trocken im Hotel an, eigentlich wollten wir den Pool noch testen, der ist aber aufgrund des Wetters wieder gesperrt.. vielleicht haben wir morgen Vormittag nochmal Glück. Emil fällt am Abend müde ins Bettchen und wir genießen den letzten Abend dieser wundervollen Stadt! Georg Town hat es uns wirklich angetan.
    Wir erreichen morgen unser letztes Ziel unserer Reise und verbringen nochmal 7 Nächte auf Langkawi. Da wir nun genug von langen Busfahrten haben, haben wir uns für einen Inlandsflug entschieden.