Grängesberg ➡️ Hudiksvall

June 21, 2023 in Sweden ⋅ ⛅ 18 °C

Zum Frühstück lacht uns schon die ☀️ Sonne ins Gesicht. Wir machten Frühstück und packten unseren Kram ein. Karl und Fritz verabschiedeten sich von ihrer neuen Freundin Ida und waren wirklich traurig.

Dann ging es los immer in Richtung Norden. Die Kids schauten mal wieder Michel und Gustav schlief. Nach ca. 2 Stunden gab es erst Mittag und dann noch eine kleine FKK Baderunde an einem von tausenden Seen.😜

Weiter ging es und jetzt durfte Mama mal fahren. Einsame, große Straßen und ein ständiger Tempo wechsel lagen vor mir. Mehr als 80km/h gab es fast nie.

Nach ca. 320 km kamen wir am heutigen Ziel in der Nähe von Hudisksvall an. Wir sind nur einen Kilometer vom Meer entfernt und haben uns trotzdem für den Stellplatz am wärmeren See entschieden. Hier baden auch die Einheimischen. Geplant war heute zum Midsommar ein kleines Lagerfeuer direkt am See. Leider ist aufgrund der Waldbrandgefahr das Feuer machen verboten. So bleibt nur die Antimücken Feuerschale auf dem Campingtisch 😂. Auch schön 👍