Satellite
Show on map
  • Day 2

    XTERRA WM Tag 1

    September 21, 2023 in Italy ⋅ ☁️ 11 °C

    Gestern Abend fuhren wir gegen 19:30 Uhr los, auf in Richtung Italien🇮🇹, nur mit Gustav und voller Erwartungen. Es ist ein komisches Gefühl nur mit einem Kind unterwegs zu sein. 😅 Wir versuchen die kommenden Tage zu genießen und das Erlebnis Xterra WM zu einer unvergesslichen Erfahrung zu machen.🏊🚵🏃🏻‍♂️

    Matze fuhr die ersten 5 Stunden und Gustav hat zum Glück super geschlafen😴. Ich fuhr dann nochmal 1,5 Stunden bis nach Innsbruck und halb drei vielen wir ziemlich müde ins Bett.

    Kurz nach 6:00 Uhr war die Nacht schon wieder rum. Die letzten 2 Stunden bis zum Molveno gingen fix rum und wir freuten uns endlich da zu sein.🩵 Kurzerhand entschieden wir uns wieder auf dem Campingplatz zu schlafen. Hier fühlen wir uns einfach super wohl und sind direkt neben der Wettkampfstrecke. Schnell alles aufgebaut und schon saß Matze auf dem Rad🚵. Jetzt hieß es Strecke testen und letzte Entscheidungen bezüglich des richtigen Materials treffen. Nach dem Fahrrad ging es weiter mit schwimmen. Gustav fand es super spannend Papa dabei zuzuschauen. Zum Glück hat der See noch ca. 20°.

    14:00 und 15:00 Uhr starteten die Profis beim Shorttrack und wir schnupperten Weltcup-Luft.

    Jetzt war ich an der Reihe. Einmal auf die Laufstrecke und die Trails testen. 5 km sollten mir heute reichen.

    17:00 Uhr ging es für Matze zum Athleten Briefing und ich ging mit Gustav auf den Spielplatz. Auch hier stellte ich wieder fest, wie langweilig das Leben mit nur einem Kind ist.😅 Wir vermissen unsere großen Jungs.🩵

    Nach dem Abendessen machte sich Matze mit dem Shuttle Bus auf zur Eröffnungsfeier🎉 mit essen und trinken for free und ich verbrachte den Abend mit Fruchtsecco und alten Sex and the City Folgen im Wohnmobil! 🍷🍸🍹
    Read more