XTERRA WM Tag 2

September 22, 2023 in Italy ⋅ 🌧 10 °C

Was für ein Sauwetter. 🌧️🌧️🌧️Die ganze Nacht und den ganzen Tag hat es wie aus Eimern geregnet. Das prasseln des Regens ist sehr beruhigend und somit durften wir bis um sieben schlafen. Wir machten es uns richtig gemütlich im Wohnmobil und genossen das Frühstück. Den Vormittag verbrachten wir spielend und kuschelnd. Gegen um zehn hat der Regen mal kurz nachgelassen und Matze lief nochmal die Laufstrecke ab und ich ging mit Gustav ein Stück spazieren. Wahnsinn wie viel Wasser von den Bergen in den See fließt.

Mittagessen gab da dann im Restaurant...mmmh leckere 🍕. Den Mittagschlaf hatten wir uns dann verdient. Am Nachmittag ist Matze nochmal geschwommen und ich wollte eigentlich nochmal in den See joggen. Im Wald war es allerdings so dunkel und einsam das ich irgendwann wieder kehrt gemacht habe. Nicht das doch noch ein Bär 🐻 um die Ecke kommt.

Als echter Sportler isst man vor großen Wettkämpfen natürlich Nudeln und somit stand das Abendessen fest. Als Gustav im Bett lag fingen wir noch an den neuen Avatar Film zu schauen. Jetzt geht's ins Bett