Tag 5 Wolfgangsee in Österreich

April 2 in Austria ⋅ ⛅ 11 °C

Heute morgen würden wir vom Regen geweckt, durften aber dank Tablet noch ein bisschen liegen bleiben. Ein Hoch auf die Technik 😜. Nach dem Frühstück ging es für uns weiter in Richtung Österreich. Schön von weiten konnten wir die großen Schneeberge bewundern. Unser erster halt war die Grottenbahn am Pöstlingsberg in Linz mit ihrer wirklich zauberhaften Märchenwelt. Familie Hesse war begeistert. Danach ging es weiter zum bummeln und Mittagessen in die Linzer Innenstadt. Die Stadt machte einen sehr einladenden Eindruck und bietet einige Sehenswürdigkeiten. 🚋⛪🕍⛲Am späten Nachmittag ging es dann für uns weiter in Richtung Salzburg. Über Nacht stehen wir auf einem wirklich sehr schönen Campingplatz am Wolfgangsee.🏔️🏞️ Man fühlt sich hier fast wie in Italien. Ein großes Plus ist der Indoor-Bereich der von den Kids ausgiebig genutzt wurde. Ich hatte noch Zeit zum laufen und als endlich alle im Bett waren hat sich Matze noch für 2 Stunden aufs Rad geschwungen. Ein wirklich gelungener Tag!!!Read more