Satelital
Mostrar en el mapa
  • Día 5

    ✈️ Hanoi -> Phu Quoq

    9 de mayo, Vietnam ⋅ ☁️ 30 °C

    Alles läuft ordentlich heute Morgen. Habe schon eingecheckt und warte auf den Flug. (s. Foto 1). Gehnemige mir ein black coffe (s. Bild 2). Pünktlicher Abflug um 12:20:27h Lokalzeit. Sitzplatz 5c in der SkyBoss Abteilung. von VietJet Airlines (das Pendant von Easy Jet) wobei VietJet doch noch eine Klasse höher ist als eben Easyjet. Wir fliegen über Laos und Kambodscha. Leider ist fie Sicht sehr schlecht und so sieht man kaum etwas.
    Wie könnte es anders sein: Der Flieger musste gut 50 Minuten kreisen, weil ein heftiges Gewitter tobte und die Landung verunmöglichte. Ich sah es tatsächlich blitzen und sogar den Donner habe ich mehrere male gehört. Ja hat mir schon etwas zu denken geben, weil ich weiss was es bedeutet, wenn ein Blitz einschlägt✈️ (Schon selber erlebt). Am Schluss war die Landung sehr gut gelungen. Nun bin ich eingecheckt und es schiffet schön weiter ...
    ... hat doch gegen Abend aufgehört zu Regnen. Habe gut gegessen (s. Bilder) (Für beides Total bezahlt 100'000 VND = 3.80 CHF 😀. Ich muss sparen damit es nächhär für NewYork und Dublin noch reicht 🤣🤣.
    Meine Stammpeitz habe ich auch schon gefunden. Jetzt hoffe ich Morgen ist schönes Wetter damit ich mal meinen Ruhestand ausleben kann: herumplätteren 🥳

    Ich erlebe so viel hier, womit ich ganze Seiten schreiben könnte. z.b etwas über mein Implatat oder über jemand ganz fremdes, der mit mir eine Foto haben wollte in einem Cafe heute Abend. Keine Ahnung warum! ... oder oder ...

    Aber ich weiss auch von mir selber, dass viel Lesen nicht Mode ist. Kurz und bündig muss es sein (dann wird es auch gelesen, sonst eben nicht ...
    Leer más