Satellite
Show on map
  • Ja moin jetzt gehts los!

    July 26, 2018 in Germany ⋅ ☀️ 31 °C

    Jetzt gehts wirklich los... Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich mir hier vorgenommen hab :D
    Es wechselt die ganze Zeit zwischen „Hilfe, gleich bin ich alleine.“ und „Ja Moin, jetzt gehts wirklich los!“
    Nachdem ich heute morgen noch mit Mama, Beav und Frederik gemütlich gefrühstückt habe, hat mich Frederik zum Flughafen gebracht. Der Arme hat schon große Ohren, weil ich die ganze Zeit am quatschen bin und schon bestimmt 1000 mal gefragt habe, ob ich wirklich an alles gedacht habe. Zum Glück ist er noch bei mir..
    Wir haben meinen riesen Rucksack abgegeben, der jetzt wegen der Mülltüte wie ein Pokémon aussieht. Mutter Feldkamps Bauchtasche hat sich auch schon bezahlt gemacht, so hatte ich alle Dokumente beisammen. (Weil ich ja sonst immer so super organisiert bin)
    In 2 Stunden fliege ich los...
    Read more