Satelliitti
Näytä kartalla
  • Päivä 36

Insel Vibes

7. kesäkuuta 2023, Indonesia ⋅ ⛅ 27 °C

Nach einer Woche Gili Air sind wir nochmal mehr entschleunigt. Wir haben Räder gemietet mit denen wir inzwischen die Insel ganz gut erkundet haben und noch besser zu den vielen kleinen Restaurants oder Stränden gelangen können. Hier läuft alles sehr gemütlich und eher langsam. Die Mädels sind inzwischen richtige Pool Profis-wenn die beiden abends schlafen, liegen wir unter Palmen und können die Live Musik vom Strand hören.
    Einen Frisör hat Christian schon getestet, Fria hat eine neue Taucherbrille und kann jetzt Schnorcheln, Ilva versucht sich immer häufiger selbst hinzustellen, Frias Wortschatz in English bekommt immer mehr Vokabeln dazu und Ilva freut sich über jede Katze die hier umherstreunert. Heute konnten wir beobachten wie Kokosnüsse geerntet werden, es gibt richtig fiese Mücken und einen unterschriebenen Kita Vetrag für Ilva auf den wir anstoßen.
    Hier ruft mehrmals am Tag der Muezzin, das klingt irgendwie schön, auch wenn wir es nicht verstehen. Gili Air gehört zu Lombok und ist dadurch vom Islam geprägt.
    Viele viele liebe Grüße ❤️
    Lue lisää