Die Ruhe vor dem Sturm

July 16, 2023 in Italy ⋅ ☀️ 34 °C

Noch einmal ganz tief Luft holen und die Ruhe der Toskana genießen.

Das war für uns heute das Motto des Tages. Unseren letzten Tag hier im Hotel haben wir nochmal ganz entspannt mit einem späten Frühstück begonnen und haben den Mittag am Pool verbracht.
    Das Highlight war heute Abend auf jeden Fall nochmal das Essen. Das kleine Restaurant, welches zum Hotel gehört hat uns die ganze Woche über nicht enttäuscht und so gab es auch heute wieder bei wundervoller Umsorgung durch unseren Lieblingskellner etwas Leckeres zu verspeisen.

Leckere Nudeln mit Wildschweinsoße und anschließend dünne Scheiben vom Rind mit karamellisierten Zwiebeln.
    Auf der anderen Seite des Tischs gab es aber auch feine Speisen, gefüllte Pasta mit Käse und Pfeffer, gefolgt von Hähnchen in Weißwein-Zitronen Soße mit getrockneten Tomaten und Oliven.

Generell war das ganze Hotel echt super!
    Überall wurde man freundlich umsorgt, der Pool war groß und schön im Grünen gelegen, die Zimmer waren schön, das ganze Gebäude in einen sehr gepflegten Zustand und die Anfahrt zum Hotel über 1,3 Kilometer Schotterpiste quer durch den Weinberg jedes Mal ein Spaß.

Morgen geht es nach dem Frühstück in Richtung Venedig, dort lassen wir uns dann von den Besuchermassen mit durch die Stadt drücken und verbringen hoffentlich einen wundervollen Abend.