Freizeit Arena Sölden

September 22, 2022 in Austria ⋅ ☀️ 9 °C

Heute war ein gemütlicher Tag. Erstmal ausgiebig frühstücken, Camping sollte ja nicht in Stress ausarten. Gegen 14 Uhr haben wir dann unsere Badesachen gepackt und sind nach Sölden in die Freizeit Arena gefahren um den Tag mit Nicky Thorsten und Marlene im warmen Nass zu verbringen. Ein kleines schnuckeliges Hallenbad mit einer tollen Sauna. Unserer Wasserratte Marlene hat das sehr gut gefallen und auch wir haben es in vollen Zügen genossen. Gegen 17.30 Uhr ging's dann wieder Richtung Wohndose und nach einem kurzen Einkaufsstopp bei Spar gab's dann Abends ein super leckeres Geschnetzeltes al a Wilfrodo. So ließen wir den letzten gemeinsamen Campingabend ausklingen.....es war trotz nächtlicher Kälte ein wunderschöner Urlaub hier im Ötztal und wir haben beschlossen irgendwann wieder hier her zu fahren. Es gibt hier noch so viel zu erleben und die Berge haben einfach etwas magisches das einen immer wieder gerne zurück kommen lässt. Morgen früh wird gepackt und schweren Herzens verabschiedet von Nicky, Thorsten und Marlene . Die Drei fahren Richtung Heimat und wir ziehen weiter nach Zell am See um dort noch einige schöne Tage zu verbringen. Vielen Dank an die Drei, es waren wunderschöne Tage mit euch.Read more