Satellite
Show on map
  • Day 16

    Erstens kommt es anders.....

    September 30, 2022 in Germany ⋅ ☁️ 13 °C

    Die letzten 3 Tage im Altmühltal, wo wir letztes Jahr schon mal für 5 Tage waren, und wir hatten noch so einiges vor.
    Nachdem es Kerstin gestern schon nicht gut ging, hatten wir es heute rot auf weiß. Im negativesten Sinne positiv. Jetzt haben wir 2 1/2 Jahre jeder Gefahr getrotzt, um uns herum dutzende die es erwischt hat und nun ist, erstmal, Kerstin auch betroffen.
    Mal schauen ob und wann ich nach ziehe.
    Da es ihr heute wirklich schlecht geht, habe ich beschlossen wir fahren erst morgen.
    Sie verbringt den Tag in der Wohndose mit Wärmflasche und Tee und ich im Vorzelt.

    Gegen Nachmittag fahre ich mit dem Rad zum Einkaufen, mit FFP 2 Maske in den Supermarkt, man muss es ja nicht drauf anlegen eventuell Menschen anzustecken, obwohl mein Test noch immer negativ ist.
    Die Radwege sind auch hier sehr gut und abseits der großen Straßen. Auf dem Rückweg fällt mir noch ein besonderer Campingplatz auf.

    Da unsere Ausflugsfreude, unfreiwillig, gebremst wurde werden wir wohl auch noch ein drittes mal nach Kratzmühle kommen.

    Jetzt erstmal kochen und dann den letzten Abend ausklingen lassen.

    Morgen geht's dann wieder nach Hause.
    Read more