Satellite
Show on map
  • Day 3

    Wir haben Hunger

    September 3, 2018 in England ⋅ ☁️ 23 °C

    Nach SeaLife sind wir eine Stunde bis zur LondonBridge gelaufen. Auf diesem Weg entstanden sie Fotos.

    Da wir hunger hatten sind wir nochmal zum Old SpittleField Market gelaufen. Unsere nächste Bahnstation und das Gepäck sind von hier aus einen Katzensprung entfernt.

    Jedenfalls... was isst man hier? Es ist nicht so, dass es keine Auswahl gibt. Sich zu entscheiden ist nur so unglaublich hart. Es lief dann auf afrikanischen Reis mit hähnchen und Kochbananen raus - insofern wir richtig übersetzt haben. Ansonsten gab es noch einen naanwrap und ich hab mir ein naan mit nutella gegönnt. Leute, das Naan hier ist absolut mit nichts zu vergleichen.

    Ich verstehe nicht warum so viele Londoner Frauen so schlank sein können. Bzw schlank... ich meine so abgemagert 🤷‍♀️ ich würde glaub hoch wie breit werden. Es gibt hier echt weltweite küche und ausgefallene sachen.
    Read more