Satellite
Show on map
  • Day 365

    Surrey

    August 4, 2020 in Canada ⋅ ☀️ 21 °C

    Den 30. verbrachte ich vormittags am Strand mit lesen und fuhr dann nach Granville Island, wo ich den Markt mit Essen und Live-Musik genoss.
    Omi rief mich an und meinte eine gute Freundin von ihr würde in der Nähe wohnen und ich solle sie doch Mal anrufen. Bevor ich mich versah, wurde ich eingeladen und so fuhr ich nach Surrey, wo ich Pixie traf.
    Eine super nette und aufgeschlossene ehemalige Umwelt-Anwältin, die mir das Zimmer ihres Sohnes anbot.
    Ich verbrachte bis heute bei ihr im schönen Surrey. Hier wurde ich sogar mein Auto für etwas Geld los und gab das ganze Campingequipment Pixie, die Kontakt zu verschiedenen Spendeorganisationen hat.
    Ich half ihr ein wenig in ihrem Community-Garten und wir kochten frisches Gemüse daraus. Wir besuchten einen Freund von ihr, der aus Deutschland kommt. Richard erzählte unglaubliche Kriegsgeschichten, die er erlebt hatte. Er hatte sogar ein Buch darüber geschrieben: FEARLESS.
    Einen anderen Tag trafen wir uns mit ihrer Gemeinde im Park zum Piknik mit Live-Musik.
    Ansonsten verbrachte ich Zeit am Strand in der Sonne.
    Heute half ich ihr dann noch einen Baum umzutopfen, bevor sie mich zum Flughafen fuhr und wir uns verabschiedeten.
    Read more