Satellite
Show on map
  • Day 366

    Tschüss Kanada

    August 5, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 24 °C

    Es gingen insgesamt nur zwei Flieger, weshalb der Flughafen leer war. So kam ich ohne anstehen zu müssen sofort überall durch bis zum Gate, wo ich dann noch eine entspannte Stunde Zeit hatte.
    Im Flieger saß ich dann neben einer deutschen, die Mal kurz übers lange Wochenende hergekommen war.
    Zum Lunch gab es Salat, Brötchen mit Frischkäse, Nudelauflauf und Apfelkuchen. Ich schaute ein paar Filme und versuchte dann zu schlafen, bis wir einen Frühstückswrap bekamen.

    In Frankfurt war es voll. Außer der Durchsagen, den Schildern und den maskentragenden Leuten, herrschte normaler Betrieb. Nach zwei Stunden Aufenthalt mussten wir dann noch warten, da jemand nicht aufgetaucht war und sie nun sein Gepäck suchen mussten. Nach einer Weile erschien er dann doch und wir konnten los. Ich döste den ganzen Flug und landete mit Sonnenschein in Tegel.
    Mein Koffer war der letzte, doch dann wurde ich von Mama, Papa und Janna mit Kanada Masken und Willkommensgirlande begrüßt.
    Read more