Satellite
Show on map
  • Day 14

    Hallo Australien

    November 3, 2018 in Australia ⋅ 🌬 17 °C

    ▪️Gegen 13Uhr bin ich in Melbourne gelandet
    ▪️Ca. 1,5 h später bin ich bin dem Skybus nach St Kilda gefahren und dann ein paar Minuten zu dem Hostel "Habitat HQ" gelaufen
    ▪️Nach dem einchecken ins 10Bett Frauenzimmer, habe ich gegenüber eine Pizza gegessen
    ▪️Der Besitzer der Pizzeria, Adel 😆, war mega nett und hat mir seine Telefonnummer gegeben, falls ich Fragen habe
    ▪️Weil ich so nervös aussah hat er mir ein Vodka Energie ausgegeben 😁
    ▪️Anschließend bin ich zum Sonnenuntergang am Strand gelaufen
    ▪️Dort hat mich eine Mexikanerin angesprochen, sie war so hilfsbereit und hat mir von vielen Orten erzählt, die ich unbedingt in Melbourne ansehen muss
    ▪️Sie hat mir ein Restaurant gezeigt und mich dann zu meinem Hostel gebracht

    💡Wenn die Fußgängerampel grün wird, macht sie ein Geräusch, wie eine Strahlenpistole beim abschießen in StarWars
    Read more