Satellite
Show on map
  • Day 38

    Queen-Victoria-Market

    November 27, 2018 in Australia ⋅ ⛅ 18 °C

    ▪️Der Queen-Victoria-Market ist einer der größten Freiluftmärkte
    ▪️Da gibt es frischen Fisch, frisches Fleisch, Obst und Gemüse direkt vom Feld
    ▪️Dort habe ich wieder ein paar Lebensläufe verteilt und frisches Obst eingekauft
    ▪️Zurück im Flinders Backpackers hab ich ewig mit dem Australian Taxation Office (ATO) telefoniert, um endlich meine Steuernummer zu erhalten
    ▪️Musste mich dafür bei My.Gov.au anmelden, das war etwas schwierig, weil sich die Internetseite immer wieder aufhing
    ▪️Nach dem Mittagessen, wollte ich meine Uhr aus der Reperatur abholen, aber sie war noch nicht fertig :(
    ▪️Indra hat mich angesteckt ein Bullet Journey zuführen, dafür habe ich mir ein Kalikrafie Stift gekauft 😃
    ▪️Ich hoffe ich fange wirklich damit an haha 😅 - aber ich finde das echt cool!!
    ▪️Gegen 20Uhr hab ich im Habitat HQ eingecheckt und wurde stürmisch von Jeanne begrüßt 😍

    💡Alle Geschäfte haben jeden Tag zur selben Uhrzeit offen. Sonntag als Ruhetag gibt es hier nicht.
    Read more