• Day 44

T2 - Tasmanien

December 3, 2018 in Australia ⋅ 🌧 14 °C

▪️Heute hat es den ganzen Tag immer wieder geregnet und war ungemütlich kalt
    ▪️Dadurch haben wir nicht das geschafft, was wir uns vorgenommen haben
    ▪️Das versuchen wir auf dem Rückweg nach zuholen
    ▪️Waren beim Devils Gullets Lookout weit oben auf einem Berg mit einer faszinierenden Landschaft
    ▪️Die Wiese war ein Fluss
    ▪️In der Nähe sind Bäume im Wasser gewachsen
    ▪️Danach haben wir halt beim Round Mountain gemacht und die schöne Aussicht genossen
    ▪️Von der Cradle Mountain Road waren wir ein bisschen enttäuscht
    ▪️Weil es eigentlich eine sehr steile, kurvige Straße am Berg sein sollte, aber es war einfach eine normale Straße den Berg hoch 😅
    ▪️Ich bin zum erstmal einen Allradantrieb gefahren 😃 und wir haben einen Ameisenigel gesehen
    ▪️Nach dem Einkaufen sind wir zu unseren 2. kostenlosen Campingplatz direkt am Meer hinter Bahngleisen gefahren
    ▪️Haben eingekauft wie die Könige, soviele leckere Sachen
    ▪️Zum Abendbrot gab es eine leckere selbst gekochte Käse-Lauch-Suppe

💡Die meisten Verkehrsschilder sind hier gelb, außer das Stoppschild sieht fast so aus wie unserers.