• Day 56

T14 - Tasmanien

December 15, 2018 in Australia ⋅ ☁️ 16 °C

▪️ Mussten um 7:30Uhr aufstehen und schnell alles abbauen, da wir 2h bis zur Reifenbude nach Hobart fuhren
    ▪️Die Jungs hatten scheinbar gar kein Bock unsere Reifen zu wechseln
    ▪️Sie sind total lustlos hin und her getrottet :P
    ▪️Anschließend sind wir zum Salamanca Market gefahren
    ▪️Dieser findet jeden Samstag statt mit den unterschiedlichsten Ständen
    ▪️Heute war ein sehr grauer nieseliger Tag, darf es auch mal nach so vielen schönen Tagen
    ▪️Aber dadurch und weil wir sehr müde waren, haben wir früher als sonst den Campingplatz angesteuert (ca.16Uhr)
    ▪️Der Campingplatz ist der Wahnsinn 5AU$ pro Fahrzeug mit Dusche, Toilette, Campingküche und Strom :D
    ▪️Haben drei 19 - 21Jährige Jungs kennen gelernt, zwei aus dem Saarland und einer aus Frankfurt
    ▪️Saßen gemütlich zusammen und tranken Goon
    ▪️Julia saß mit einem Saarländer fast die ganze Nacht noch alleine dort 😏

💡Die Briefkästen und Autos von der "Australia Post" sind rot.