• Day 60

T18 - Tasmanien Abreise

December 19, 2018 ⋅ ⛅ 15 °C

▪️Nach dem Frühstück sind die Mädels nochmal heian gegangen - ich blieb wach und hab rumgewuselt :)
    ▪️Die Mädels sind gegen 14Uhr wieder aufgewacht
    ▪️Dann ging alles ganz schnell, denn wir mussten um 17Uhr bei der Fähre sein
    ▪️Haben abgebaut, danach fing es an zu regnen
    ▪️Sind Kopfhörer für Elisa und Lynn kaufen gegangen
    ▪️Während der Fahrt haben wir Pizzen bei Dominos bestellt - Margarita mit Cremé Fraiche und Avocado für 7AU$ :D
    ▪️Pizzen abgeholt, dann ab nach Devonport zur Fähre
    ▪️Auf dem Parkplatz innerhalb von 10min die Pizza gefuttert
    ▪️Der Check In auf die Spirit of Tasmania hat nur 5min gedauert - viel schneller als bei der Hinfahrt
    ▪️Mussten überhaupt nicht anstehen, nach der Zollkontrolle konnten wir direkt auf die Fähre fahren
    ▪️Haben wieder die Besten Schlafsessel in der ersten Reihe direkt am Fenster bekommen :D

💡Auf Tasmanien gibt es viele Hybrid Toiletten. Da ist unter der Toilette ein Kompost. Das ist manchmal etwas windig am Po gewesen. :P