Satellite
Show on map
  • Day 62

    Auf Wiedersehen, Jules

    December 21, 2018 in Australia ⋅ ⛅ 19 °C

    ▪️Waren im türkischen Supermarkt, da Lynn Türkin ist, wollte sie auch unbedingt hin
    ▪️Haben 200g richtig feinen, leckeren Rinderschinken gekauft
    ▪️Um 17:45Uhr haben wir uns ein Auto (Ford Falcon) in der Herbert Street in St Kilda angeguckt - im strömenden Regen 😅
    ▪️Wir sind sooo nass geworden - die Ohrläppchen vom Autobesitzer haben sogar getropft 😂
    ▪️Ich habe mir überlegt ein Auto zu kaufen, da es wahrscheinlich die günstigste Variante ist zu reisen
    ▪️Damit würde ich die Ostküste entlang fahren, eventuell noch die Westküste
    ▪️In Brisbane am 4. März steigt Marlene dann dazu und am 31. März in Cairns wieder aus :D
    ▪️Das Auto war aber Schrott, suchen weiter - die Mädels helfen mir dabei :)
    ▪️Dann haben wir Jules im CBD verabschiedet :(
    ▪️In der Breizoz Crêperie in Fitzroy haben wir uns ein Crépe, Smoothie und Chai Latte gegönnt
    ▪️Auf dem Zeltplatz angekommen, habe ich erstmal heiß geduscht - ich bin so nass und durchgefroren gewesen vom Regen
    ▪️Ich hoffe meine Schuhe werden bis morgen trocken
    ▪️Denn gegen 9Uhr holt mich Jeanne ab - wir fahren mit einer weiteren Französin für eine Nacht in den Grampians National Park
    ▪️Der ist in der Nähe von der Great Ocean Road, den hatten Indra und ich nicht geschafft gehabt

    💡 Hackfleisch ist sehr fettig. So doll, dass man es abgießen muss beim anbraten.
    Read more