• Day 72

New Years Eve

December 31, 2018 in Australia ⋅ ☀️ 23 °C

▪️SILVESTER!
    ▪️Habe mir zur Feier des Tages einen Captain Morgan für 40AU$ gegönnt
    ▪️Valentin hat Kängurufleisch zum Mittag zubereitet - war sehr zäh 😬
    ▪️Für Elisa und Lynn habe ich eine New Year Tüte gebastelt mit Konfettikanonen, Wunderkerzen und Knicklichter drin - natürlich nicht ganz uneigennützig :P
    ▪️Haben im Hostel vorgetrunken und uns Glitzer ins Gesicht geschmiert
    ▪️Wir dürfen im Hostel nicht fremden Alkohol trinken, deshalb mussten wir ihn in unseren Thermoflaschen umfüllen und da es hier nur Tassen gibt, sah es so aus als wenn alle Tee trinken :D
    ▪️Gegen 22:30Uhr hat sich das gesamte Hostel in Bewegung gesetzt zum Albert Park
    ▪️Das war so cool! - Wir waren ca. 30Leute, die 15min zusammen durch St Kilda gelaufen sind
    ▪️Wenn einer fehlte, wurde "Stopp Habitat" gerufen und alle warteten - voll die Gemeinschaft :D
    ▪️Im Albert Park hatten wir einen wunderschönen Blick auf das Feuerwerk im CBD
    ▪️Halb St Kilda hat sich rund um den riesigen See versammelt, um den perfekten Blick auf die Skyline mit den Hochhäusern zu geniesen
    ▪️Danach gingen wir noch ins 29th Appartment tanzen
    ▪️Gegen 4:30Uhr waren wir wieder im Habitat

💡Es gibt kein Feuerwerk zu kaufen. Man kann nur die große Feuerwerksshow bestaunen, welches von den Hochhäusern im CBD abgeschlossen wird.