Satellite
Show on map
  • Day 90

    Dies & Das

    January 18, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 25 °C

    ▪️Heute war ein sehr verregneter Tag
    ▪️Die erste Nacht in meinem Auto war sehr gut, Anfangs etwas warm, aber ich habe gut geschlafen
    ▪️Nach dem Frühstück bin ich zum Schlüsseldienst in Gisborne gefahren, da ich einen 2. Schlüssel und neue Batterien für den 1. Schlüssel haben wollte
    ▪️Das ganze hätte mich 250 AU$ gekostet - das ist es mir dann doch nicht Wert 😅
    ▪️Bin nach Rockbank auf einen kostenpflichtigem Campingplatz gefahren, um Wäsche und mich zu waschen :P
    ▪️Habe meine Matratze gereinigt, gelüftet und neue schicke Bettwäsche von Ikea aufgezogen
    ▪️Die Matratze ist schon in der 3. Backpacker Generation, dementsprechend sieht sie aus und riecht sie 🙈
    ▪️Abends habe ich Titanic im BBQ Haus geguckt
    ▪️Heute ist meine 1. Nacht "alleine" auf einem Campingplatz :)
    ▪️Finde ich gut endlich Mal Zeit nur für mich zu haben, ohne Trubel um mich herum

    💡Man kann in Australien nicht mit Neuseeländischen Dollar bezahlen. Die Münzen sehen fast gleich aus. Der Neuseeländische ist nur ein bisschen kleiner. Mir hat nämlich einer einen Dollar untergejubelt. 💪
    Read more