Satellite
Show on map
  • Day 93

    Wie ein Obdachloser

    January 21, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 25 °C

    ▪️Bin gegen 10 Uhr aufgewacht und noch völlig schläfrig mit Schlaf in den Augen durch die Straßen von Balaclava zum öffentlichen WC auf dem Parkplatz vom Supermarkt "Coles" gelaufen
    ▪️ Zurück, habe ich im Kofferraum gefrühstückt - ungetoastetes Toast, eins mit Nutella und das andere mit grünen Pesto - nicht so geil
    ▪️Bin mit Auto wieder auf den Coles Parkplatz gefahren und habe mich in dem WC gewaschen und Zähne geputzt
    ▪️Mit einem Putzeimer und Lappen habe ich auf dem Parkplatz meine neue schicke Kühlbox vom Industriegestank befreit und dabei ein paar wunderliche Blicke kassiert 😅
    ▪️Dann konnte ich endlich meine Kühlbox einweihen mit Milch, Saft, Käse, Wurst, Joghurt und damit es auch gekühlt wird, einen 5kg Sack Eiswürfel für 4$ rauf geschüttet
    ▪️Sie ist nur halb voll... vielleicht sind 33L doch zu groß für mich :/
    ▪️Laut der App "Wiki Camps" (eine sehr hilfreiche App, um Campingplätze usw. zufinden) gibt es im Alma Park eine "Day use Area", sprich Toiletten, BBQ Station und Trinkwasser
    ▪️Es war ein Spielplatz und überall rannten Kinder rum 🙈
    ▪️Egal - also bratete ich mir, zwischen Schaukel und Rutsche, Fleisch mit Blumenkohl auf meinen Campingkocher an
    ▪️ Selbstverständlich habe ich dort auch abgewaschen, während die Jogger am selben Wasserspender ihren Durst löschten
    ▪️Ich war nicht satt, also habe ich mit Josu in seinem ober coolen Camper Van mit Küche Reis gekocht
    ▪️Haben Gardinen zugezogen und waren Mucksmäuschen still, sobald einer vorbei lief - voll gefährlich

    💡Man kann in jedem Restaurant oder Café auf Toilette gehen, ohne 20cent dafür zahlen zu müssen.
    Read more