• Day 94

1000 Steps

January 22, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 26 °C

▪️Um 8 Uhr habe ich Simone von zu Hause abgeholt
    ▪️Sind ca. 1h, aufgrund des Verkehrs, zum Dandenong Ranges Nationalpark gefahren
    ▪️Sind 3km auf einem steilen Pfad, den Lyrebird Track, hoch zum Chandlers Hill gelaufen
    ▪️30min später und 400 Meter höher sind wir oben angekommen, leider gab es dort keine schöne Aussicht (zu viele Bäume)
    ▪️Nach einer kleinen Pause sind wir die 1000 Steps wieder runter gelaufen, es sind eigentlich nur 770 Stufen
    ▪️Auf diesen Tracks sind viele Sportbegeisterte unterwegs gewesen und haben ihr Work Out dort gemacht - die Tracks sind nicht zur gemütlichen Wanderung gemacht, dazu sind sie viel zu steil
    ▪️Fix und Fertig, total durch geschwitzt, aber glücklich sind wir zu Simone nach Hause gefahren
    ▪️Sie hat gekocht und ich habe eine ausgiebige Dusche genommen
    ▪️ Zurück in Balaclava, habe ich 2 leckere Chai Latte für je 4,50 AU$ im "Levanter Café" getrunken
    ▪️Bin in die Bibliothek, um eine Finanz-Liste zu erstellen

💡Wenn Australier das Essen schmeckt sagen sie: "That's fucking good!".