Satellite
Show on map
  • Day 107

    T3 - Hannover Lodge

    February 4, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 30 °C

    ▪️Es war heute echt heiß und sonnig, im Gegensatz zu den letzten Tagen
    ▪️Beim ausmisten waren die Fliegen sehr nervig, sie fliegen manchmal direkt in die Augen und bleiben auf den Wimpern sitzen
    ▪️Ein Pferd hat sich los gerissen, als es wieder in seine Box gebracht wurde
    ▪️Sind alle hinterher gerannt, haben es nach 30min in eine Ecke drängen können und haben es somit eingefangen
    ▪️Waren alle fix und fertig, haben uns ein Wassereis gegönnt - das gibt es immer im Kühlschrank gesponsert vom Chef :)
    ▪️Nach Feierabend haben Ronald, Simone und ich den aufblasbaren Swimmingpool sauber gemacht, neu positioniert und wieder mit Wasser befüllt
    ▪️Haben mein Auto unter dem Vordach vom Mitarbeiter Haus gepackt, anstelle des Pools
    ▪️Jetzt stehe ich im Schatten :)
    ▪️Ich darf Küche und Bad mitbenutzen und muss keine 100 AU$ Miete pro Woche zahlen wie die anderen, da ich in meinem Auto schlafe - gut für mich 😅
    ▪️Hätte aber auch nichts dagegen wenigstens die Hälfte zuzahlen... Aber nein, muss ich nicht :D

    💡Es ist normal, dass 1 1/2 Jährige Pferde von ihrer Mutter getrennt werden und zu Rennpferden ausgebildet werden. In Deutschland und Niederlande gäbe es so etwas nicht, in den jungen Jahren.
    Read more