Satellite
Show on map
  • Day 110

    T6 - Hannover Lodge

    February 7, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 28 °C

    ▪️Am Nachmittag hatte ich Frei
    ▪️Habe geduscht, das Bad sauber gemacht und mit den Fliegen zusammen eine Stulle gegessen :)
    ▪️Habe mit der super lieben Sekretärin Jenny meinen Arbeitsvertrag ausgefüllt
    ▪️Es waren 2 Blätter (nur Vorderseite bedruckt) zu meiner Person, Kontodaten, Visumart, Steuernummer, Rentenkonto, Gehalt und Art der Arbeit
    ▪️Das war's - keine AGB, keine beidseitige Unterschrift, ich habe auch keine Kopie erhalten 😅
    ▪️Bin 40min nach Penrith gefahren zu K-Mart, um mir einen Ventilator für nur 13 AU$ zu kaufen
    ▪️ Ronald hatte die Idee einen Standventilator zukaufen, den ich vor meinem Autofenster positionieren kann
    ▪️Gesagt getan, habe mir außerdem noch einen kleinen Batteriebetrieben Ventilator gekauft, diesen kann ich ins Auto hängen und auch mitnehmen
    ▪️Meine Flipflops sind auch wieder kaputt und wurden auch gleich ersetzt :)
    ▪️Auf dem Rückweg, habe ich bei Dominos eine Pizza mit Avocado, Tomaten und Fetakäse gefuttert :D

    💡Australia lieben Kreisverkehre. Davon haben sie mehr als Ampeln. Sie rasen auch steht's in diese hinein, es gibt das Tempolimit von 20km/h innerhalb des Kreises nicht.
    Read more