T9 - Hannover Lodge

February 10, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 23 °C

▪️Der Tag begann wunderschön, abgesehen davon, dass ich vergessen habe, dass eine Stunde später Arbeitsbeginn ist am Sonntag 🙈
    ▪️Bin mit Judith die Futterrunde mit dem Traktor gefahren
    ▪️Bei der letzten Weide war ich so aufgeregt Judith etwas zu erzählen, dass ich vom Traktor runter sprang und dabei mit meinem Fuß umknickte und hinfiel
    ▪️Ich hatte höllische Schmerzen, die aber vorerst wieder abklungen
    ▪️Habe weiter gearbeitet, aber als wir zurück von der Futterrunde kamen, habe ich auf Judiths gehört, mich hingesetzt und mein Fuß gekühlt
    ▪️Der Schmerz kam wieder und mir liefen die Tränen, es war kaum auszuhalten
    ▪️Ronald hat mich mit der Schubkarre zum Mitarbeiterhaus gefahren, dort habe ich 2h auf Hinnerk gewartet
    ▪️Sind zur Notaufnahme ins Krankenhaus gefahren, da kein Arzt mehr offen hatte
    ▪️Es wurde ein Röntgen von meinem rechten Fuß gemacht
    ▪️Mein Fuß ist nicht gebrochen und die Bänder sind auch in Ordnung
    ▪️Es ist die Schwellung und ein großer Bluterguss, welche mir Schmerzen bereiten
    ▪️Bin 5 Tage krankgeschrieben, habe Krücken und Schmerztabletten bekommen und muss jede Stunde mein Fuß für 20min kühlen
    ▪️Judith hat mich vom Krankenhaus abgeholt und später ist sie noch für mich einkaufen gegangen - sie ist so unglaublich lieb und hilfsbereit, bin so dankbar, dass sie da ist
    ▪️Da es ein Arbeitsunfall ist, zahlt die Arbeitsversicherung alles und sogar meinen Lohn
    ▪️Fühle mich nicht gut dabei, da ich gerade Mal eine Woche bei Hinnerk arbeite und schon ausfalle, trotzdem für mich weiterhin gezahlt werden muss
    ▪️Zudem weiß er immer noch nicht, dass ich eigentlich nur noch bis zum 25.2. hierbleiben möchte, das ist in 2 Wochen
    ▪️Da Marlene am 4.3. in Brisbane ankommt und ich mir ein Woche Zeit lassen wollte, um dort hinzukommen und mir alle schönen Spots auf dem Weg anzuschauen

💡In der Notaufnahme wird einem als erstes erklärt, wieviele Kosten auf einem zukommen können. Jede Aktion die nötig ist, kostet 138$. Dann wird gefragt, ob man in der Lage ist, dies zu zahlen und erst dann werden die Daten aufgenommen.