Satellite
Show on map
  • Day 123

    T19 - Hannover Lodge

    February 20, 2019 in Australia ⋅ 🌧 20 °C

    ▪️Heute war es recht kalt, habe sogar Gänsehaut bekommen und es nieselte den ganzen Morgen
    ▪️Konnte endlich meinem Boss, Hinnerk, von meinen künftigen Plänen erzählen
    ▪️Es war gar nicht schlimm - nur ein bisschen kurzfristig, aber es gibt schlimmeres hat er gesagt :D
    ▪️Am Montag ist nun mein letzter Arbeitstag hier und am Dienstag gucke ich mir die Blue Mountains an, danach darf ich nochmal eine Nacht hier schlafen und am Mittwoch geht's dann los nach Brisbane :D
    ▪️Simone ist wohlauf und ihre Wunde am Bein ist genäht, sie ist wieder da
    ▪️ Habe mein Essen bei Joey und Chris im Container gekocht, es geht dort viel schneller, als bei Ronald und Simone im Zimmer 😅
    ▪️Die beiden haben nur eine funktionierende Herdplatte auf einem Minibackofen, welche nur sehr langsam heiß wird
    ▪️Im Container gibt es eine richtige Herdplatte mit 2 funktionierenden Kochfeldern :)
    ▪️Abends haben wir alle zusammen gesessen und geplaudert
    Read more