Satellite
Show on map
  • Day 128

    T24 - Hannover Lodge

    February 25, 2019 in Australia ⋅ ☁️ 22 °C

    ▪️Mein letzter Arbeitstag ging ziemlich schnell um, musste nur den Vormittag von 6:30 - 11:45 Uhr arbeiten
    ▪️Um 18 Uhr hatte ich ein letztes Mal einen Arzttermin wegen meinem Fuß
    ▪️Der Doktor entlässt mich nur ungerne aus der Behandlung, da es noch nicht zu 100% verheilt ist
    ▪️Habe immer noch Schmerzen, wenn ich den Fuß drehe oder seitlich bewege
    ▪️Aber ich soll vorsichtig sein und ihn Zeit geben zu heilen :)
    ▪️Bin mit Joey, Judith und Sophia bei "Wonder Sushi" in Windsor Sushi essen gegangen
    ▪️Habe mit Sophia das erstmal Mini Oktopus bei Joey probiert, Judith hat sich nicht getraut 🙈
    ▪️Es schmeckte ein bisschen wie fisch, aber hauptsächlich nach Teriyaki-Soße 😅
    ▪️Die Konsistenz ist wie Gummi, jedoch leicht zu kauen
    ▪️Es war in Ordnung, würde es nur niemals selbst bestellen :P
    ▪️ Anschließend waren wir noch in einem Candy Shop - sooo viele bunte, verschiedene Süßigkeiten :D
    ▪️Habe mir ein kleines Tütchen für 6 AU$ mit den leckersten Sachen zsm gestellt :)

    💡Die Chinesen finden es komisch, dass wir zum Mittag kalte Speisen essen, z.B. Salat. Genauso finden wir es komisch, dass sie Mini Oktopusse essen. Was für uns normal ist, ist für sie verrückt und umgekehrt.
    Read more