Satellite
Show on map
  • Day 135

    Marlene ist da!

    March 4, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 27 °C

    ▪️Daniel's Shampoo ist im Backpack ausgelaufen, das war eine Schweinerei 🙈
    ▪️Zum Glück schien endlich wieder die Sonne und es regnete nicht mehr, so konnte alles gut trocknen
    ▪️Sind um 12 Uhr aufgebrochen nach Brisbane
    ▪️Auf dem ersten Blick ist Brisbane nicht sehr schön
    ▪️Die Straßen und Brücken bei der Einfahrt sind nicht so einladend und pompös, wie in Melbourne und Sydney
    ▪️Haben in YHA Hostel eingecheckt, dazu haben wir uns vorgestern entschieden, da beim Regen kein Ende in Sicht war - und im Regen zu campen ist nicht so prickelnd 😅
    ▪️Um 16 Uhr bin ich los gefahren, um Marlene vom Flughafen abzuholen - ich war so aufgeregt :D
    ▪️2h habe ich gewartet, dann war sie da
    ▪️Ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen soll - letzten Endes habe ich die ganze Zeit bis über beide Ohren gegrinst 😁
    ▪️Ein kleines Stück Familie besucht mich in Australien und das für einen Monat - toll! :)

    (Bilder auch vom nächsten Tag)
    Read more