• Day 144

T3 - Fraser Island

March 13, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 32 °C

▪️Die 2. Nacht war besser, man gewöhnt sich an den harten Untergrund :P
    ▪️Sind bei unserem Teamanführer Joe im Auto mitgefahren, dort saßen wir uns gegenüber und durften nicht fahren
    ▪️Die Gruppe, die vorher bei ihm mit fuhr, ist nun in unserem Auto und kann endlich auch Mal hinterm Steuer sitzen und über den Strand heizen - ja wir sind sozial :D
    ▪️Sind 40min bei 30°C im Schatten zum Lake Wabby durch einen Wald und eine kleine Wüste gelaufen
    ▪️Der Weg war echt cool, aber der See war nichts, ganz klein, grün und roch nach Aquarium 😅
    ▪️Highlight war, dass dort Knabberfische drin schwammen, somit hatten wir gratis Wellness :D
    ▪️Anschließend aßen wir, wie soll es auch anders sein, Wraps zum Mittag :P
    ▪️Dann ging es schon zur Fähre und zurück nach Rainbow Beach
    ▪️Haben wieder im "Rainbow Beach Holiday Village" eingecheckt und stehen sogar auf dem selben Campingplatz

💡 Zusammengefasst war die Tour der Wahnsinn! Selber Four Weel Drive (4WD) Tracks zufahren und zu erfahren wie es richtig geht. 3 Tage hatten wir kein Empfang, aber dafür eine Menge Spaß und viele Eindrücke.