Gönn-Dir-Tag

March 15, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 32 °C

▪️Auf geht's zum 10,5h entfernten Airlie Beach, dort erwartet uns in 3 Tagen unsere nächste Tour zu den Whitsunday Islands
    ▪️Über die Mittagszeit haben wir uns ins klimatisierte Einkaufscenter von Hervey Bay verkrümmelt
    ▪️Nachdem wir ein paar organisatorische Dinge geklärt hatten, konnte das shoppen beginnen :D
    ▪️Habe mir nach über 4 Jahren endlich Mal einen neuen Bikini gegönnt 😁
    ▪️Erfolgreich und zufrieden ging es dann weiter nach Bundaberg
    ▪️Dort wollten wir Schildkröten dabei zusehen, wie sie vom Meer an den Strand kommen, um ihre Eier abzulegen
    ▪️Wir dachten wir können alleine an den Strand laufen um dies zusehen, mussten jedoch feststellen, dass es nur geführte Tour dafür gibt
    ▪️Nachdem wir uns für die 2h Tour gerüstet hatten, wurde uns mitgeteilt, dass es schon lange im Vorraus ausverkauft sei - jo vorbei der Mai :P
    ▪️Sind dann zum nahegelegen Free Camp gefahren
    ▪️Auf der Fahrt dort hin haben wir einen Feldbrand gesehen und es hat geblitzt - dass sah stark in der Dunkelheit aus

💡Die Geschäfte haben ebenfalls einen Sommerschlussverkauf, obwohl hier quasi immer Sommer ist. 😅 Die Australier betiteln es nur nicht so, es gibt einfach eine Ecke im Laden mit reduzierter Ware.