• Day 151

Wieder festen Boden unter den Füßen

March 20, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 29 °C

▪️Die 2. Nacht war deutlich angenehmer, haben herausgefunden, wie man die Klimaanlage richtig einstellt
    ▪️Sind vor der Longford Island schnorcheln gegangen, in der Hoffnung mit Schildkröten schwimmen zu können
    ▪️Leider habe ich nur eine von der Seite tief unter mir im Korallenriff gesehen, aber immerhin :P
    ▪️Um 11:30 haben wir in Airlie Beach wieder angelegt
    ▪️Im "Cafe One 3" aßen wir mega gesundes, leckeres, frisches Zeug und tranken eiskalte Smoothies
    ▪️Es war so heiß, wir zerfloßen förmlich
    ▪️Sind von einem klimatisierten Shop in den nächsten geflüchtet und haben dabei einen süßen kleinen Traumfänger für mein Auto entdeckt :)
    ▪️In Airlie Beach gab es wieder so eine wunderschöne, kostenlose Poolanlage
    ▪️Sind durch das Kinderbecken gelaufen, um uns ein bisschen abzukühlen
    ▪️Nach dem Einkaufen sind wir weiter nach Home Hill gefahren, zu einem ultral coolen Rastplatz
    ▪️Hier gibt es kostenlose Duschen, Toiletten und sogar eine Camping-Küche

(Einige Bilder vom Vortag)

💡Autofahrer bekommen oft einen kostenlosen Kaffee von einem Rasthof oder einer Tankstelle an einem Highway.