Satellite
Show on map
  • Day 201

    Podcastsuchti

    May 9, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 31 °C

    ▪️War den ganzen Tag am Pool, habe mein Bullet Journal weiter geschrieben und nebenbei den Podcast von "Beste Freundinnen" gelauscht
    ▪️Erstmal: Beste Entscheidung mir Spotify zuzulegen! - Danke Mike :D
    ▪️Die beiden Jungs von "Beste Freundinnen" sind zwar manchmal ein wenig pervers, aber mega witzig
    ▪️Konnte mich kaum noch konzentrieren, weshalb meine Seite im Bullet Journal heute echt hässlich wurde 😅
    ▪️Ein paar Bewerbungen gingen auch noch raus
    ▪️Habe nochmal bei der Perlenfarm in Darwin angerufen, in der Hoffnung mit dem Geschäftsführer direkt mal zu quatschen
    ▪️Leider war er nicht im Haus - morgen nerve ich nochmal 😬
    ▪️Zur Erklärung warum ich unbedingt zu dieser Perlenfarm möchte:
    ▪️Man arbeitet 2-3 Wochen auf einem Schiff für 250 AU$ am TAG!
    ▪️Dann hat man ca. 1 Woche Frei und könnte wieder mit auf See
    ▪️Man benötigt keine Vorerfahrungen, nur einen ärztlichen Gesundheitscheck, indem bestätigt wird, dass man keine Drogen konsumiert
    Read more