Satellite
Show on map
  • Day 222

    Putztag

    May 30, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 28 °C

    ▪️Habe Henry von dem roten Sand befreit und alle Bezüge gewaschen - jetzt glänzt und riecht er wieder gut, der kleine :)
    ▪️Als wir in Mount Isa waren habe ich ein Jobangebot von einem Art & Craft Shop in Humpty Doo bekommen (30min von Darwin)
    ▪️Es war jedoch sehr schwierig mit Janis, der Chefin, zu telefonieren, da wir im Outback so gut wie nie Empfang hatten
    ▪️Janis und ich einigten uns darauf, dass ich sie anrufe, sobald ich in Darwin bin
    ▪️ Gesagt getan, ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch 🎉🤞
    ▪️Immer Donnerstags findet der Sunset Market am Mindil Beach statt - wunderschön!
    ▪️Bin mit Didgeridoo Klängen im Ohr, einem Honig Crépe in der Hand im Sonnenuntergang rüber geschländert :)
    ▪️Zurück im Hostel wurde eine Runde Mario Kart gezockt - Luca, Igor und die beiden Jungs Dave und Alwin, die wir im Outback kennen lernten, waren auch mit von der Partie
    Read more