• Day 227

T1 - Litchfield Nationalpark

June 4, 2019 in Australia ⋅ ☁️ 25 °C

▪️Habe die Nacht kaum geschlafen, bin immer wieder aufgewacht :(
    ▪️Mein Morgen startete dafür sehr entspannt mit windigem Frühstück und ein paar Kapitel in dem Aborigine Buch "Traumfänger" von Marlo Morgan
    ▪️Nach 1h Fahrt in den Litchfield Nationalpark hinein, kam ich bei den "Magnetic Termites", ein Dorf von riesigen Termitenhügeln, an
    ▪️Bei den kleinen, glasklaren Buley Rockholes haben sich die Menschen in den Wasserlöchern regelrecht gestapelt, da wollte ich nicht auch noch hinein krabbeln
    ▪️Weiter ging es zu den Florence Falls, wo es mit den Menschenmassen zwar nicht besser wurde, trotzdem wagte ich mich ins kühle Nass - herrlich!
    ▪️Nahm eine kurze Dusche unterm Wasserfall und lief zum Campingplatz zurück
    ▪️Mein Campingplatz Nachbar, ein älterer Herr dessen Namen ich vergaß, lud mich zum Lagerfeuer ein
    ▪️Er lebt in Perth und erzählte mir all die wunderschönen Sehenswürdigkeiten von der Westküste, dass ich Wale und Delfine sehen werde - ich bin jetzt sooo gespannt auf die Westküste :D