Satellite
Show on map
  • Day 264

    Abreise vs. Anreise ?!

    July 11, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 28 °C

    ▪️Bevor ich Darwin verließ, sollte ich den Schrottplatz von vor einen Monat nochmal kontaktieren - eventuell haben sie jetzt die Abdeckung und das Schloss für meine Heckklappe
    ▪️Die Abdeckung hatten sie nicht, aber eine befreundete Recycling Autowerkstatt konnte mir wenigstens das Heckklappeschloss einbauen
    ▪️Als ich losfahren wollte heulte die Alarmanlage meines Autos los und hörte nicht mehr auf - aus diesem Grund konnte ich auch nicht das Auto starten
    ▪️5h suchten die Mitarbeiter nach dem Problem - es war mein Schlüssel, dieser war defekt und störte somit die Zentralverriegelung, worauf die Alarmanlage reagierte
    ▪️Mein Schlüssel wurde ausgetauscht, ich war happy endlich mein Auto per Knopfdruck schließen und öffnen zu können - oder auch nicht ...
    ▪️Die Zentralverriegelung funktionierte nun gar nicht mehr, selbst manuel konnte man Heckklappe und Beifahrertür nicht mehr schließen - Henry musste über Nacht in der Werkstatt bleiben
    ▪️Sophie, eine mega liebe Deutsche aus dem Hostel, holte mich mit ihrem Auto Namens "Britney Bitch" ab :D
    ▪️Ein bisschen habe ich mich schon gefreut wieder ins Hostel zu müssen :P
    ▪️Nach den Strapazen vom Tag, tanzten wir ausgelassen im Moonsoons bis in die Morgenstunden - bin froh wieder da zu sein :)
    Read more