Satellite
Show on map
  • Day 266

    Zwei Unfälle an einem Tag

    July 13, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 28 °C

    ▪️Georg und ich waren uns einig am Dienstag, anstatt am Montag nachdem ich Henry abgeholt habe, mit unserem Trip an die Westküste zu starten, weil es dann einfach stressfreier ist
    ▪️Das Mädchen, welches ich über Facebook kennenlernte war ebenfalls damit einverstanden und wartete auf uns in Broome :)
    ▪️Tim kochte auf der Gasplatte neben der BBQ Area. Die Pfannen im Hostel sind bekanntlich nicht die Besten, schließlich ging der Griff seiner Pfanne ab, sauer darüber warf er ihn auf dem Tisch und der heiße Griff schlitterte auf mein Knie - eine suppende offene Brandwunde wird mich nun ewig an Tim erinnern 😅
    ▪️Das hinderte uns jedoch nicht daran mit dem Einkaufswagen zum Discovery (Club in Darwin) zufahren und damit auch zurück zum Hostel zucruisen
    ▪️Es war eine rasante und lustige Fahrt, kurz vor dem Hostel musste es schließlich dazu kommen: Gregor konnte Sophie und mich im Einkaufswagen nicht mehr manövrieren und wir fielen in Zeitlupengeschwindigkeit um :D
    ▪️Sophies ganzer Oberschenkel und mein Ellenbogen ist blau - aber bereuen tun wir nichts :P
    #wennderrückwegbesseralsderclubist
    Read more