Satellite
Show on map
  • Day 268

    Henry ist wieder da!

    July 15, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 25 °C

    ▪️Ich liebe es immer mehr Barfuß zu laufen, leider habe ich mir gestern dabei eine kleine Glasscheibe eingetreten, die Sophie seitdem versucht herraus zu operieren 😅
    ▪️Nithin hatte heute seinen sozialen Tag und fuhr Sophie und mich zur Autowerkstatt, wo wir Henry im Empfang nahmen - habe ihn echt vermisst ♥️
    ▪️Habe für mich beschlossen noch länger in Darwin und somit auch länger in Australien zu bleiben, dies habe ich heute bekannt gegeben und mein Hostelbett um eine Woche verlängert - ich glaube es war Schicksal, dass mein Auto kaputt ging. Ich bin überglücklich mit dieser Entscheidung, jetzt fühle ich mich wieder frei. :D
    ▪️Georg und das Mädchen in Broome zeigten auch Verständnis, wie eigentlich jeder andere auch :)
    ▪️Zur Feier des Tages veranstalteten Sophie und ich ein kleines veganes BBQ, denn Sophie lebt vegan :)
    Read more