Satellite
Show on map
  • Day 293

    Planänderung

    August 9, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 30 °C

    ▪️Nach der Arbeit im Hostel bin ich zur Werkstatt gefahren, leider mussten sie feststellen, dass der Grund für die defekte Zentralverrigelung am Body Control System liegen muss
    ▪️Jedoch könnten sie es erst nächsten Dienstag austauschen
    ▪️Habe lange mit Sophie telefoniert, denn sie wartete in Katherine auf mich und ich wollte morgen zu ihr fahren mit Jonna und Georg
    ▪️Mache niemals Pläne in Australien, es kommt eh alles anders - Darwin will mich einfach nicht gehen lassen 😅
    ▪️Lasse mein Auto am Dienstag reparieren und lass auch einen Saftycheck durchführen mit Ölwechsel (den man alle 10000 km machen sollte)
    ▪️Sophie kommt am Sonntag wieder ins Frogs Hollow, würden dann am Mittwoch zusammen losfahren und uns in Katherine mit dem Convoy treffen
    ▪️Georg fuhr direkt heute schon mit dem Convoy mit und Jonna will am Samstag mit dem Bus nach Katherine fahren, um Leo zu besuchen
    ▪️Abends spielten wir Bierball gegenüber vom Hostel im Park - schöner Tagesabschluss :)
    Read more