Satellite
Show on map
  • Day 427

    Hallo Deutschland

    December 21, 2019 in Germany ⋅ 🌧 8 °C

    ÜBERRASCHUNG
    wir sind wieder da :P

    ▪️Die gesamte Familie und alle Freunde, bis auf Phil und Eugen (aus organisatorischen Gründen mussten wir sie einweihen :P) , dachten wir kommen erst am 09.01.2020 wieder nach Deutschland. Stattdessen war bereits seid Ende Oktober geplant, dass wir Weihnachten zurück kommen. Die Überraschung ist bei jedem geglückt, es war so aufregend und unerwartet, es flossen sogar Tränen. :)
    ▪️Am 21.12. gegen 19Uhr landeten wir nach 15h in Frankfurt am Main und fuhren mit dem Zug nach Essen. Um 1Uhr in der Nacht überraschten wir Franzi - das Erste was ich kaufte war Toffee und Eugen bereitete extra deutsche Kost vor: Kassler mit Sauerkraut, wie ich es vermisst habe :D
    ▪️Am 23.12. fuhren wir mit dem Bus nach Köln und landeten 1h später in Berlin Tegel - Phil holte uns ab und wir tauchten erstmal bei den Jungs in der WG unter (zum ersten Mal sah ich die WG), um Heiligabend Marios Familie zu überraschen :D
    ▪️ Mit Sack und Pack ging es am 1. Weihnachtstag zu meiner Familie - tanzend stand ich in der Tür zu dem Song "Coming Home for Christmas" :D
    ▪️Schließlich platzten wir in die Silvesterparty von unseren Freunden und am 10.01.2020 gab es eine Überraschungs-Willkommensparty für mich von Mama organisiert :)

    💡Ich bin so unendlich dankbar, dass ich diese Reise in den unterschiedlichsten Ländern, zu den verschiedensten Kulturen und zu mir selbst machen durfte. Ich bin so unfassbar dankbar, dass ich meine Familie, meine Freunde und meinen Freund habe, ohne sie wäre diese Reise nicht möglich gewesen. Auf den Tag genau war ich 14 Monate unterwegs, dies war bis jetzt die beste Zeit meines Lebens. ❤️
    Read more