Satellite
Show on map
  • Day 4

    Auf der Suche nach der Bolognese

    August 23, 2021 in Italy ⋅ ☀️ 25 °C

    Heute früh sind wir schon zum Sonnenaufgang um halb 7 aus dem Bett gekugelt. Gut ausgeruht und frisch haben wir dann um 8.00 unser Frühstück genossen, alles serviert, wegen Corona kein Buffet, hatten wir am Vorabend die ganze Karte angekreuzt und dementsprechend auch viel serviert bekommen. Nach dem Frühstück nach Lesa, Miena, Arona…mein Magen quält mich weiterhin und ich besorge mir Pantoprazol aus der Apotheke, um das jetzt mal mit ner hohen Dosis anzugehen! Wir bummeln durch schöne Gassen, trinken am Wasser ne Kleinigkeit und sind aber den ganzen Tag auf der Suche nach SPAGHETTI BOLOGNESE!!! Barthel ist schon völlig verzweifelt, weil es DAS typische Italienessen scheinbar nirgends gibt. Nachdem wir am Nachmittag im Lago erfrischend schwimmen waren (warum habe ich die Schwimmschuhe nicht eingepackt! Hier gibts nur Steinstrand!) sind wir dann einkaufen und weiter auf Suche nach der Bolognese gegangen…in Verbania sind wir dann endlich fündig geworden…ich ne Margarita, Barthel Tagliatelle Bolognese…na ja…ich war zufrieden, Barthel wenigstens zufriedengestellt😊zurück ins Hotel in den Abend ausklingen lassen…die Mücken gehen uns auf den Keks😫Read more