last day in paradise

December 22, 2021 in Mauritius ⋅ ⛅ 27 °C

An unserem letzten Tag sollte wirklich kaum noch etwas passieren. Wir genossen, dass letzte Frühstück etwas ausgiebiger, da das Wetter nicht gut war. Es war sehr bewölkt und nur manchmal
    kam die Sonne durch. Gegen später regnete es dann in unregelmäßigen Abständen. Wir gingen noch einmal den Strand entlang und beobachteten Wakeboarden, die den starken Wind gut nutze konnten.
    Später gab es einen Sekt und eine Streicheleinheit - nicht für mich - sondern für einen Hund und dann sollte es das fast schon gewesen sein. Auf dem
    Weg zum Abendessen sahen wir noch eine kleine Schlangenfamilie. Nach Anfrage bei der Rezeption, welche Schlangen es hier geben würde, wurde uns vehement versichert, dass es keine Schlangen gewesen sein können.
    Wir genossen dennoch unser Abendessen, bevor der nächsten Schock bevorstehen sollte, denn bei der Rückkehr zu unserem Hotelzimmer war dieses offen und das Licht war an. Da aber alles noch an seinem Platz war, vermuteten wir hier einfach ein etwas verpeiltes Zimmermädchen.

Diese letzten Eindrücke sollen aber nicht diesen tollen Urlaub auf Mauritius schmälern. Wir hatten eine mega Zeit in diesem kleinen Paradis im Indischen Ozean.