Satellite
Show on map

Roadtrip day 8

September 21, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 24 °C

4:45 Uhr klingelte auch schon der Wecker und die Nacht war für uns vorbei. Unser Plan war auf einen nahegelegenen Berg zu wandern, um von da aus den Sonnenaufgang über dem berühmt berüchtigten Glass House Mountain zu sehen.
    Mit diesem Plan waren wir leider nicht die einzigen.
    Nach dem Frühstück, mit gigantischer Aussicht, ging es endlich nach Brisbane.
    In einem familiengeführten Hotel haben wir Unterkunft mit Frühstück gefunden. Dafür müssen wir 24 Stunden die Woche arbeiten.
    Das Hotel liegt dafür aber sehr zentral und direkt am Wasser, mit Blick auf die Skyline.
    Die nächsten Tage heißt es dann auf Jobsuche gehen, welche hoffentlich diesmal erfolgreicher verläuft.

Monika Müller

Da habt ihr ja tolle Erlebnisse! Für die Jobsuche halten wir Euch beide Daumen - da können wir nichts trinken, weil wir keine freie Hand haben. Liebe Grüße von uns aus dem sonnigen Sachsen.

Luise Gärtner

Danke ❤️ es reicht auch, wenn jeder einen Daumen drück

Peter Hanswurste

Hoffentlich wird die Job suche erfolgreich viel Glück. Sieht voll schön aus die Bilder. Cool das ihr auch so ein Hotel gefunden habt wo ihr arbeiten geht aber dann gratis schläft. Viel Spaß euch noch

Luise Gärtner

Danke Peter. Ja das ist super, dass wir hier arbeiten und dafür Schläfen können. Dir auch viel Spaß noch in der Schule 😉😅😘