Entspannter, vielseitiger Sonntag

July 28, 2018 in Germany ⋅ ☀️ 28 °C

Nach einem kleinen Frühstück auf dem Balkon geht es los mit der zweiten Runde Hamburg. Diesmal am Isebekkanal entlang Richtung Isekai. Auf dem Weg halten wir in einem süßen kleinen Café mit kleinen Bierbänken draußen an und gönnen uns Kaffee und frisch gepressten Karotten-Ingwer-Saft. Am Isekai chillen wir uns in die freie Hängematte und genießen das herrliche Wetter und lassen die Seele baumeln. Der Hunger kommt immer schneller als man denkt. Also geht es nach Altona zum Flying Market wo wir lecker Vietnamesisch Essen. Es gibt Sommerrollen, Flying Noodles und kalten grünen Tee. Mit neuer Energie treibt es uns an den Elbstrand wo wir weiter Abseits ein Café mit einem freien Strandkorb für uns entdecken. Auch hier wird ordentlich gechillt bevor es an die Fährenstation Neumühlen geht von wo aus wir über die Elbe zurück zu den Landungsbrücken schippern. "Ein U-Boot" ist auch zu sehen :D Von hier geht es zurück nach Hause wo wir den Tag mit einem kleinen Essen ausklingen lassen und nicht glauben können dass die Zeit schon wieder rum ist...Hamburg macht echt Spaß!Read more