• Day 1

Wir sind dann mal weg

March 22, 2017 in Thailand ⋅ ⛅ 29 °C

Wir starten unsere Reise kurz nach 6 Uhr morgens in Kamenz u waren trotz der zwei Kidies richtig pünktlich losgekommen. Auf ging es nach Berlin Tegel. In Berlin sammelten wir meinen Cousin Jonny mit ein, der uns zum Flughafen lotste. Jonny ist nun für 3,5 Wochen stolzer Besitzer unseres ì40. Pass schön auf unser gutes Stück auf 😉
    Auf der A 13 wurde nochmal stark diskutiert ob wir geblitzt wurden o nicht... zum Glück redet Magnus noch nicht, sondt hätten wir noch eine vierte Meinung an Bord gehabt ...🙈 also liebe Eltern wenn ihr ein Bußgeldbescheid aus dem Briefkasten fischt, wäre diese Angelegenheit endgültig geklärt 😅
    In Berlin angekommen suchten wir unseren Schalter u wir konnten gar nicht so schnell gucken buchte Linus eigenhändig unser Gepäck ein u schickte es zum Flieger. Also wenns mit dem Feuerwehrmann u
    Polizist nicht klappt, dort hat er einen Job sicher...🙋
    Arvid wollte bei der Sicherheitskontrolle wieder aufs gründlichste gefiltzt... hat seinen Gürtel wieder mal vergessen abzulegen... 😂😎 nachdem wir Spielzeugkoffer u Rucksack vollständig auspacken mussten (unsere Spieluhr sah am Monitor verdächtig aus) wurde Arvid noch zur Sprengstoffkontrolle mit hinter einen Vorhang geführt.... Waren also heilfroh als unsere vierköpfige Familie da komplett durchgekommen ist 😂😂😂😆 nichts da, mit Familien mit kleinen Kindern werden so durchgewunken 😉 wir sahen wahrscheinlich etwas verdächtig aus, wer weis...
    Der Flug nach Paris war perfekt Kidies super drauf u der Kleinste machte nach 40min die Äuglein zu. Eifelturm besichtigten wir vom Flieger aus... In Paris funktionierte Magnus vieles zum Lauflernwagen um u machte den Flughafen unsicher. Nun sitzen wir total entspannt im Flugzeug nach Bangkok Magnus schläft seit Stunden u Linus ist so pflegeleicht, es fühlt sich so an, als würden wir ohne Kinder reisen. Sind bestens versorgt... sogar Eiscreme gibts an Bord! 🍦🍼🍵🍪🍎 uns fehlt es an nichts...