Yosemite Tag 1

September 12, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 20 °C

Der Verzicht aufs Golfen hat sich gelohnt! Direkt nach dem Frühstück haben wir uns Richtung Yosemite aufgemacht, vorbei an Orten wie Silicon Valley und Cupertino 📱durch endlose, goldene Hügel. Nach einiger Zeit wurde es immer grüner und schon bald hatten wir den Yosemitenationalpark erreicht, der gigantische Ausmaße hat, zwischen Campingplätzen innerhalb des Parks liegen gerne mal 2 Stunden. Daher sind wir zufrieden, heute einen relativ zentral gelegenen Platz gefunden zu haben, und morgen sind wir dann auf einem Platz direkt unten im Yosemite Valley. Hat schon was, mitten in der Natur zu campen-nur gestört vom romantischen Brummen unseres Generators 😇. Generator brummt >Mikrowelle heizt Lukas' Milchbrei auf>Lukas satt>Eltern glücklich, so lautet die Zauberformel 🤗 Doof nur, dass nach 19 Uhr kein Generator mehr laufen darf, daher bestand unser Abendessen aus Toast und Erdnussbutter. Die restlichen Vorräte mussten wir in einen Schutzbehälter aus Metall packen, um so zu verhindern, dass sie von Bären geplündert werden.Read more